Das war ein Fest – danke für ein fantastisches Sportwochenende 2019

So schnell kann es gehen… nun ist unser Sportwochenende schon wieder Geschichte – aber dafür eine sehr schöne!
3 Tage Spiel, Sport und Spass, 2,5 Tage Sonnenschein, 5 Turniere mit sehr bewegenden Momenten, 0 Verletzte, 1 Strand, 1 Live-Band, 6 Aufführungen, 1 Party, viele glückliche bunte Kindergesichter und rund 700 begeisterte Wanderer haben das letzte Wochenende zu einem wunderbaren Fest gemacht.
Der Wettergott war wieder einmal auf unserer Seite und bescherte uns einen strahlenden Himmel – und da ein bisschen Regen am Sonntag die zahlreichen Wanderlustigen nicht davon abgehalten hat, Harstes Umgebung zu Fuss zu erkunden, sind wir mit der Resonanz auch sehr zufrieden.
Trotz der aufwendigen und zeitintensiven Organisation dieses Jahr, hat es uns riesigen Spass gemacht, mit Eurer Unterstützung wieder ein tolles Event auf die Beine zu stellen.
Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten SpoWo-Orgateam unter der Leitung von Tanja, bei den zahlreichen Helfern im und ums Sporthaus/DGH und auf den Wanderrouten, bei den Grillmeistern und Getränkeverkäufern, bei den Kuchenspendern, bei unseren Sponsoren, beim KSB und vor allem ein ganz ganz großes Dankeschön und Lob an Michelle und ihr Wandern mit Andern-Team. Ihr wart der Hammer!

Nun heißt es, nach dem Sportwochenende ist vor dem Jubiläum! Nächstes Jahr feiern wir mit Euch unser 100jähriges Bestehen!  Wir freuen uns drauf.