Jubiläumsabend abgesagt!

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der drastischen Maßnahmen, die zur Eindämmung des Coronavirus in den letzten Tagen angeordnet wurden, mußten wir uns intensiv Gedanken über die Durchführbarkeit unserer Jubiläumsveranstaltung machen. Zwar sind vorerst sämtliche Veranstaltungen bis Ende April abgesagt, doch leider sind das Ausmaß der Krankheit und somit weitere Einschränkungen in keinster Weise vorhersehbar. Die Veranstaltung stattfinden zu lassen wäre sowohl aus gesundheitlicher als auch aus finanzieller Sicht ein unkalkulierbares Risiko!

Wir haben uns daher letztendlich dazu entschlossen, unseren Jubiläumsabend mit Festkommers und der Hit Radio Show am 8.5.2020 abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wir sehen es aber als einzige logische Konsequenz aus der momentanen Situation.

Alle Karten, die bereits im Vorverkauf erworben wurden, werden selbstverständlich an gleicher Stelle zurückerstattet.

An unserer 20er-Jahre Jubiläumsparty und dem Kindertag am 6. und 7. Juni 2020 möchten wir dennoch festhalten und bleiben vorerst an der Planung. Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Danke für Euer Verständnis und bleibt gesund.